Every dragon has a weakness… a true hunter does not

Hunting Grounds on 18th July


There’s another Hunting Grounds 😀 I wonder who’ll show up ^^

Hunting Grounds 18.7

Da bei den meisten die Prüfungen mittlerweile zumindest annähernd durch sein sollten, dachte ich mir es wäre wiedermal an der Zeit ein Treffen zu veranstalten Die Daten für das vorgeschlagene Hunting Grounds wären:

Datum: 18. Juli 2009
Ort: Wil SG (bei mir zu Hause)
Benötigt: Monster Hunter Freedom Unite [PSP]

Zu allererst einmal werden sich einige über den weiten Weg aufregen ^^ Allerdings halten sich die Kosten durchaus in Grenzen, vergleicht man sie mit einem Abend im SB & Mc Donalds, nur das es bei mir gratis Getränke und Food geben wird 😛 Zudem auch 2 HD-Fernseher und ein Komponenten-Kabel für die PSP, zudem auch eine PS3 mit Ad-Hoc-Party. Übernachtungsmöglichkeiten wären zur Genüge vorhanden, allerdings wäre ich froh wenn ich ungefähr weiss wer bleiben möchte.

Das Event findet nur statt bei 4 oder mehr Teilnehmern!

Bisher dabei:

– Vin [HR 9]
– D [HR 2]
– Kyosuke [HR 4]
– PrinzDiamond [HR 3]
– Piri [HR 2]

Leave a Reply

